PC herunterfahren geht nicht?
Moin
Wenn ich versuche meinen PC herunterfahren bei -> Start dann die 2 Optionen -> Herunterfahren, Neustarten also ganz typische.. es funktioniert wirklich garnicht auch kein Fehlercode.. nur sieht man kurzals hätte man aufm Desktop mit rechtsklick aktualisieren gedrückt sonst nichts..
Per cmd Shutdown s f t 0 geht es zwar aber dann ist man im Wird Heruntergefahren Screen stuck
Command scannow funktioniert komischerweise auch nicht ( kein Fehler Code es passiert einfach garnichts )
Probleme mit Windows Updates habe ich auch.. Entweder ist es ab einer % Zahl steckengeblieben oder es steht : das Update konnte nicht....
Sonst funktioniert alles recht normal..
Im Fehlercode Verlauf habe ich unzählige Fehlercodes ( 4300 ) paar vom Dateipfad system32 oder andere Programme
Bios habe ich ca vor 4 5 Monaten auf die da neueste Version installiert. Im Bios selber habe ich Virtualisierung usw ausgeschaltet und XMP eingeschaltet
Bilder usw könnte ich gegebenenfalls dazu packen von den Fehlercodes usw
3 Antworten
Strg+Alt +entf gleichzeitig drücken.
Versuch mal den kostenlosen CCleaner der hilft manchmal.
Drücke die Ein/Ausschalttaste etwa 5 Sekunden bis der PC ganz heruntergefahren ist.
Nachdem er dann wieder neu gestartet worden ist, müsste sich Windows wieder normal verhalten.
Ich empfehle in dem Fall, einfach das Kabel zu ziehen oder dem Pc mal einen tritt zu versetzen 😋