Fehlercode: NW-31456-9 PSN?

2 Antworten

"Wenn du weiterhin keine Verbindung herstellen kannst, liegt möglicherweise ein temporäres Problem vor, das bald behoben wird. Versuch es später erneut"

um welches Spiel handelt es sich überhaupt? (immer gleich dazu schreiben)

was genau verstehst du an der Fehlerbeschreibung nicht?

Google oder die PSN seite kann dir da besser Helfen, es gibt extra eine support seite von Sony

TxPhage  24.06.2018, 23:38

versuch maal ein paar Ports für die PS4 Freizuschalten, wenn das nicht klappt, resette ebend dein router könnte vielleicht klappen, ansonsten denke ich das du da was in den Internet einstellungen Konfigurieren musst.. etwas Kompliziert dir hier weiter zu Helfen, auf Google fande ixh Interessante artikel

kartoshki
Beitragsersteller

Dort wo man den code eingeben muss und dann dort steht was zutun ist? das hab ich schon gemacht, das hilft mir ned weiter... .-.