Kennt jemand gute Sprüche gegen Blondharigen jungen mit Brille?

6 Antworten

Frag ihn ob es der Neid ist, dass er sich keine rote Haarfarbe leisten kann.

Steh dazu wie du bist. Nimms lustig und ja nicht zu ernst. Er spottet halt gern.

Im Netz gibt es viele Witze über Blonde. Da passen bestimmt einige, ..

Würde es ja mal mit einem klärenden Gespräch versuchen, bevor ihr euch da immer weiter `reinsteigert. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass er lästert... Und wenn er nicht will, mein Gott dann lass ihn dummes Zeug quatschen, du solltest darüber stehen und sowas nicht beachten, sonst hört er auch nicht auf.... solche Leute gibt es auch...

MfG

Ignoriere ihn, das spart Stress und Du musst Dir nichts ausdenken.

Nenn ihn Schnucki und mach Andeutungen, dass du auf ihn stehst. Dann lässt er dich ganz schnell in Ruhe.

Lass ihn doch reden! Ganz ehrlich, ich hab blaue Haare und mir ist es mehr als nur egal wenn jemand versucht sich darüber lustig zu machen :3

xXRaisXx  29.09.2016, 17:46

Blaue haare , wie geil xD will auch