Wie kann ich mich verhalten das er kein Ärger bekommt ?

Und was würde eine Therapeutin oder Schularbeiterin machen wenn ich hinweise in die Richtung gebe das da was ist ?

5 Antworten

das tut mir sehr leid für dich, aber dein Opi missbraucht dich sexuell.

Das musst du dir klar machen.

Das ist nicht deine Schuld, sondern sein strafrechtiich relevantes Vergehen und er schädigt dich damit psychisch.

Du solltest ihm klar ins Gesicht sagen, dass du ihn zwar magst, aber er dich so und so nicht berühren soll, dass das für dich sexuelle Belästigung ist und du ihn anzeigst wenn er weiter macht. Schau ob das hilft.

Wenn du das Gefühl hast, er macht es nur bei dir nicht mehr, also keine Entschuldigung kommt, dann bitte sag es deinen Eltern und zeigt ihn an. Da es wie es tönt nur um berühren geht, wird die Busse klein sein, aber andere Mädchen und ihren Eltern ersparst du seine Belästigungen und schlimmeres indem du sie warnst.

Vertraue dich am besten deinen Eltern an und suche ein ruhiges Gespräch.

Erst mal musst du jedes Mal zurückweichen und es nicht aushalten, damit er checkt, dass du nicht berührt werden möchtest.

ich würde direkt jemanden Bescheid sagen ob du ihn lieb hast oder nicht sowas geht überhaupt nicht

Sag es ihm doch einfach.

Coco20051020
Beitragsersteller

Habe ich schon oft leider ändert sich nichts

KingSamet  28.08.2021, 22:53
@Coco20051020

Dann erzählst du es fix deinen Eltern denn seine Absichten sind dann anders als du denkst

pola2021  28.08.2021, 22:56
@Coco20051020

Dann wirst du wohl um ein Gespräch mit deinen Eltern nicht herumkommen...denn so kann es für dich nicht weitergehen

Coco20051020
Beitragsersteller
@pola2021

Ich will ihm das nicht antun obwohl es mich verletzt

Charania  28.08.2021, 23:24
@Coco20051020

Bitte erzähl es deinen Eltern. Es muss einfach sein. Sonst wird es niemals besser und eventuell, wird es noch schlimmer.

Elumania  28.08.2021, 23:29
@Coco20051020

Das Problem ist er hat dich sehr lieb, aber nur weil er dich anfassen darf und du dich nicht wehrst. Er ist quasi unnatürlich lieb zu dir und daher dann auch du zu ihm, aber eben nur damit er dich anfassen kann. Das ist der Deal. Ich hoffe du verstehst das Problem...

Nazgul89  29.08.2021, 00:55
@Elumania

Häää verharmlost du sex Missbrauch von Kindern?

Coco er verhält sich dir gegenüber wie ein Riesena.. und ihm ist völlig egal, ob er dich traumatisiert. Er ist NICHT nett zu dir. Und er muss so wie alle anderen die Konsequenzen seiner taten zu spüren bekommen.

Wieso solltest du seine Bosheiten weiter erdulden.

Du musst dem Einhalt gewähren, denn du bist auf dem besten Weg ein typisches Missbrauchsopfer zu werden. Männer riechen das 10 km gegen den Wind und der nächste wird schlimmeres tun.

Wer dich jetzt gegen den Sexualtöter, das ist dein Opi. Auch wenn er manchmal auch wirklich nett ist.

Es passiert ihm nichts, er kriegt nur ne dringend nötige Emahnung.