Ratten mit in denn zug?

2 Antworten

Die Ratten darfst du in einem geeigneten Transport Behältnis mitnehmen. Geh mal in den Zoohandel und lass dir einen Transportkäfig empfehlen. Mach die Reise möglichst stressfrei. Abdunkeln des Käfigs mit Handtuch, Futter rein und so. Dann sollte es klappen.

Also ich würde sie in einer Transport box für Ratten dort hin mitnehmen. Nimm am besten noch etwas Streu vom Gehege und mach es möglichst dunkel das sie nicht so gestresst sind.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Gesundheit, Ratten, Haltung)