Schadet Dauerwelle feinem Haar

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, es ist eine chemische Umwandlung. Aber einmal ne Dauerwelle schadet bestimmt nicht, sofern sie vom Friseur richtig gemacht wird. Gerade feinem Haar dürfte das entgegenkommen. Sie soll sich ruhig eine Dauerwelle machen lassen, am besten ein Bild von ihrer Wunschfrisur mitnehmen und dann wird es schon klappen. Die verwendete Größe der Wickler bestimmt schließlich auch die Art der gewellten Haare.

friedafan25
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich werde es auf jedenfall Weitergeben ;)

nein bekommt sie nicht lg a.

friedafan25
Beitragsersteller

ok danke :)