Wie kann ich mich traun?

3 Antworten

Vielleicht hilft ja: Wirklich was "falsch" machen kannst du dabei nicht. Außer reinpusten ;-)

Wenn du Angst hast, bist du vielleicht noch nicht bereit. Lass dir Zeit und taste dich langsam heran, muss ja nicht direkt volle Breitseite. Kommuniziere deine Unsicherheit und wenn er ein guter Freund ist, wird er es verstehen, dir Zeit geben und dann Schritt für Schritt Richtung "Ziel" torkeln, sobald du bereit dafür bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Du machst es einfach nicht. Wenn du hemmungen hast heißt das du willst nicht wirklich.

Also gibt es halt keinen. Bis du soweit bist.