Arbeitskollege macht sich an meine Freundin ran?

4 Antworten

Du kannst etwas tun. Mit deiner Freundin reden und ihr sagen, dass du es nicht gut findest, wie locker sie darüber redet.

Erstens ist sie nicht dein Eigentum und ist schon 19 also alleine gross.

Es ist normal das man sich im Office unterhält ich bin selbst Ü50 und habe auch jüngere Kollegen um mir. Warum sollte man nicht man als Mann mal ein Komplimente machen? ich meine das nicht im sinn von anbaggern..

Eine Kollegin (verheiratet) sagt immer das du das alles siehst? Mein Mann sieht so was nicht das ich mir die Haare anders gemacht habe.. oder eine neue Hose gekauft habe. Ich kenne das paar sehr gut und wir treffen uns immer mal zum grillen bei mir oder bei den beiden. Ich kenne Ihren Mann auch sehr gut..

Ich weiß das du angst um deine Freundin hast kann ich verstehen aber du must damit lernen umzugehen und deine Eiversucht im griff zu Haben vertrauen haben.

Ja,den letzten Satz würd ich so unterschreiben.

Das ist so lange witzig,bis es ernst ist.

Der Typ braucht eine klare Ansage von deiner Freundin.Offensichtlich hat sie noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.Das muss nicht gleich ganz schlimm sein,einfach dass er Grenzen immer weiter überschreitet.

Wenn man damit zu lange wartet,könnte er das am Schluss persönlich nehmen.Muss aber natürlich nicht,ich will da keine Angst machen.

Wenn deine Freundin bei dem 50-jährigen Arbeitskollegen schwach wird, wäre es eh kein Verlust. Mach dich nicht fertig.