Wie kann ich mich sehen wie andere mich sehen?

2 Antworten

Das ist nur mit Virtual Reality möglich. Filmaufnahmen oder Spiegel liefern dir nur ein zweidimensionelles Bild von dir, dass deinem Erscheinen zwar ähnlich ist, aber der 3D-Effekt bleibt dabei völlig aus.

Anders mit Virtual Reality Brillen wie dem Oculus Rift (keine Werbung) oder vegleichbaren Produkten. Mit der richtigen Kamera kannst du durch diese Geräte tatsächlich einen dreidimensionalen Eindruck von dir selbst gewinnen.

MGKB17
Beitragsersteller

Es gab doch mal eins wo man mit 3 spiegeln irgendwie sehen kann wie man aussieht

Wenn Du 2 Spiegel vor Dir hast, die in einem 90° Winkel aufgestellt sind (von oben gesehen wie ein Dach: ^). Dann siehst Du dich nicht spiegelverkehrt.

MGKB17
Beitragsersteller

Kannst du nicht Bild dazu schicken?^^