warum sehe ich im spiegel besser aus als auf dem Handy , was bin jetzt ich Handy oder spiegel :) Würde mich mal interresieren?

5 Antworten

Das meinst du nur. Das Bild im Spiegel ist ein anderes, als das Bild auf dem Handy etc. Im Spiegel siehst du dich regelmäßig und bist daran gewöhnt. Das ist der Grund, weshalb dir das Handybild nicht so gefällt.

Das Bild im Spiegel ist dir vertraut. Ein Foto, auch vom Handy ist seitenverkehrt für dich, deshalb ungewohnt und du empfindest es als unschön.

Agario892  08.01.2020, 00:03

Aber sehen mich dann die anderen auch so komisch oder nur ich ?

Also bei mir ist es andersrum also im Spiegel hässlicher als beim handy