Videos können auf Handy nicht mehr wiedergegeben werden?

3 Antworten

es könnte am Videoformat liegen. Manche Player untertützen z.b kein .avi oder.mov

Also daran könnte es liegen :) Mehr fällt mir da nicht ein

Hatte meine Mutter auch neulich , sie konnte generell keine Videos auf dem Handy schauen, youtube ja ,aber keine von der eigenen galarie .
Ich habe im App store nach einen neuen Video Player geschaut und dann ging es wieder , aber nur mit dem neuen Player.
Es hat sich wohl ein Datenfelder im herkömmlichen Player gebildet .
Soweit ich herausgefunden habe,kann man diesen wohl nur beheben wenn das ganze Handy platt gemacht wird.
Dieses wollte ich natürlich nicht machen bei meiner Mutter und habt wie gesagt alternativlich einen neuen Player dann rauf gespielt, der dann ausgewählt werden muss beim öffnen der Datei

Diese Fehlermeldung kommt

 - (Handy, WhatsApp)