Spiegelverkehrt hab ich einen schiefen Mund, wieso sehe ich das normal nicht?

2 Antworten

Hallo Anonym,

kein Gesicht ist symmetrisch, das bekommt die Natur nicht hin. Dies ist dir nun mit dem Spiegel aufgefallen.

Bisher hast du dich hoffentlich ganz hübsch gefunden. Vor allem weil du dich ebenmäßig fandest, von der Schiefe ja gar nichts wusstest.

Die anderen Leute finden dich auch ebenmäßig und hübsch. Sie kennen dich nur "etwas schief umgekehrt", da sie dich ja nicht durch einen Spiegel sehen.

Anonym111220
Beitragsersteller

bisher fand ich mich tatsächlich ebenmäßig & hübsch, aber seit den Videos & Bildern eher nicht mehr

WisperndesGras  19.04.2021, 12:09
@Anonym111220

Du bist auch nicht besonders schief. Die kleine Schiefe fällt dir jetzt nur plötzlich auf und schockiert dich.

Davon stirbt man nicht. Das ist völlig normal, kein Mensch ist "gleichmäßig" - glücklicherweise. Wenn du zwei Fotoabzüge hast - von wem auch immer - und sie in der Mitte auseinander schneidest und seitenverkehrt zusammenfügst, wirst du es merken.

An der Bezeichnung "Fotoabzüge" merkst du, dass ich nicht mehr so ganz jung bin... :-)