Brille sitzt wenn ich in den Spiegel gucke anders als mich andere sehen?

2 Antworten

Wenn ich sehe wieviele Fragen zu zur Brille stellst, liegt das Problem wohl weniger an dem Sitz der Brille als an deinem eigenen Selbstwertgefühl, dass du dich so in jede Kleinigkeit reinsteigerst.

Wenn der Optiker dir sagt, dass die Brille sitzt dann ist das höchstwahrscheinlich auch so. Es ist wahrscheinlich nur deine eigene Wahrnehmung weil du dich aus dem Spiegel gewohnt bist und das andere für dich falsch aussieht. Und du dich zusätzlich so reinsteigerst.

Bitte such dir mal ein Hobby, damit sich deine Gedanken mal nicht 24/7 um dein Aussehen drehen oder ob du irgendne Krankheit hast.

scaryle  08.11.2022, 21:19

hab ne neue brille bekommen und jeder meint die sitzt gerade, sieht im spiegel auch so aus, aber sie fühlt sich nicht gerade an, am anfang hatte mein linkes auge druck und jetzt ist es schon ne weile das rechte und es fühlt sich an als würde die brille auf einer seite weiter unten sein

irgendne idee?

Uneternal  09.11.2022, 15:57
@scaryle

Lese meine 10 Monate alte Antwort nochmal und versuch sie zu verstehn.

scaryle  10.11.2022, 00:11
@Uneternal

Les meinen Kommentar nochmal und versuch ihn zu verstehen.

Hallo, She444.

Was du im Spiegel siehst, und was dein Optiker dir sagt, das hat seine Richtigkeit.

Es ist durchaus möglich, dass es an der Aufnahme liegt. Einen anderen Grund kann es nicht haben.

Eventuell kannst du das an der Kamera richten.

Mit lieben Grüßen, Renate.