Wie kann ich mich mit Gips am Fuß am besten Duschen?

6 Antworten

Hallo!

Es ist empfehlenswert eine Plastiktüte über den Gips zu ziehen & mit Klebeband abzudichten, habe ich damals auch so gemacht. Allerdings muss man beim Wiederabziehen des Klebebands aufpassen, weil da Schmerzen entstehen könnten.

Den Fuß aus der Dusche halten, wenn dir das zu anstrangend ist, kannst du Folie um den Fuß wickeln und gut mrt Klebeband abdichten.

Aber wirklich abdichten, sonst wird der Gips komplett nass.

Platiktüte drüber und mit nem Gummiband oder nem elastischen "Gurt" abdichten.

Tüte ums bein und mit Haargummi oder Klebeband fixieren.

Mülltute drum und an der Haut mit Tesa ankleben