Gips um Fuß wie am besten Duschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Erstmal gute Besserung -----------> auch ein Gips ist halb so schlimm :) Habe das Ganze schon mehrfach hinter mir & jap, ich lebe auch noch^^

Aber Spaß beiseite, ich empfehle dir 'ne Plastiktüte über den Gips zu ziehen und abzukleben oder mit einem starken Gummiband zu fixieren. Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Müllbeutel nehmen und Rum wickeln und mit einem Gummiband fest machen das sollte den Gips Schutzen

Ich würde dir auch empfehlen einfach ein plasticksackerl über den Fuß und gut abkleben.  Jedoch trotzdem darauf achten, dass du nicht zu lange unter der dusche stehst, denn erstens könnte trotzdem Wasser hineinrinnen außerdem schwitzt du unter dem Plastik und das ist dann äußerst unangenehm, da es dann zum jucken beginnt.  Gute Besserung

Müllsack rumwickeln und mit gummiband oder panzertape oder ähnlichem festmachen. Was anderes fällt mir nicht ein.

Einen großen Gefrierbeutel drüberstülpen und mit Haushaltsgummis gut festmachen.