fake gips machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Der Sinn dahinter scheint mir fraglich^^ zumal doch jeder denkbar ist, wenn er keinen Gips mehr mit sich rumschleppen muss (ging mir erst genauso, als ich einen Gipsfuß hatte), aber machbar ist das mit Accessoires aus der Apotheke und etwas Fachwissen vom Prinzip her sicherlich ------> du könntest auch ruhig mal "Herrn Google" fragen, was der dazu meint, man findet ja nahezu alles im Netz :)

Ansonsten noch viel Freude..!

Woher ich das weiß:Hobby

Gips gibt es im Baumarkt günstig, und dann einfach eine Mullbinde nehmen. Und eingipsen.

WestkurveFCK
Beitragsersteller

okay

Gehe einfach in der Apotheke und kauf dir gipsbinden oder guck doch mal auf Cast Shop de da findest alles was dafür braust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benjahl  03.07.2018, 17:53

Sonst findet man auch viel Caster die das machen 😉

Sei froh das du keinen brauchst 😉

WestkurveFCK
Beitragsersteller

ich hab ja einen aber mein freund will einen