Was machen mit Gips am Fuß -.-

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es zum Beispiel mit einem spannenden Buch (wahlweise Manga), etwas künstlerisches, mit Haustier beschäftigen (sofern du eins besitzt, dass mindestens 2 Beine hat und halbwegs intelligent ist gg), Außerdem: Ein Gips ist keine "Be"hinderung, sondern nur eine "Ver"hinderung ... also steh auf und geh an die frische Luft. Frische Luft hilft bei allen Beschwerden (ja, auch bei Gips am Bein ;) ) Wunder ^^

Es gibt noch andere Sachen (ausser PS3) Ist verrückt ich weiß

SiLasVegas
Beitragsersteller

Das weiß ich selbst :)

SiLasVegas
Beitragsersteller
@SiLasVegas

sonst hab ich ja auch ca. 3 stunden am tag sport gemacht mit freunden