Was in den Ferien tun (!Gips bein?
Ihabe aktuell Sommerferien und ein Gips bein was kann man tun außer in der sonne zu sizen
6 Antworten
Es ist auch mal die Gelegenheit etwas zur Ruhe zu kommen, mal in sich zu gehen, Zeit haben mal etwas nachzudenken, überlegen was man so alles anstellen kann wenn du den Gips wieder los bist, Zeit nutzen um sich über Lebensziele Gedanken zu machen, Entspannen, sich an einen schönen Platz setzen, entspannen, meditieren, Lesen, lesen, lesen, Zeit sich intensiv mit einem Thema zu beschäftigen und etwas neues zu lernen. Gute Besserung.
Es gibt "Kondome" für´s Gipsbein.... damit kannst du sogar ins Schwimmbad
Mein Sohn hatte vor 2 Jahren in den Ferien einen Gipsarm.... mit so einem Schutz für den Arm konnte er sogar eine Wasserrutsche runter.
Ähm...netflix xD
Nunja, darfst du mit Krücken laufen? Dann mach einfach mit Eltern und nem Kumpel Ausflüge zB zu den Pyramiden im Sauerland (War mit Mutter vor paar Tagen da und es war cool). Die Pyramiden sind ein kleiner Park mit Ausstellungen zu verschiedenen Themen. Und barrierefrei ist es auch, zu der Ausstellung, wo du Treppe laufen musst führt auch ein Treppenlift :D
Oder Die Karl May Festspiele in Elspe, das ist ein Theaterspiel mit Rahmenprogramm wie Stuntshows oder Greifvogelshow. (Sind ziemlich nah beieinander die Beispiele.)
Oder Greifvogelschau besichtigen.
Hast du keinen eBook-Reader? Lesen, aber Im Schatten. Wenn du jetzt immer in der Sonne sitzt und dein eines Bein braun wird, stell ich mir das sehr lustig vor, wenn am anderen Bein der Gips abkommt ;-))
Gitarre lernen mit Youtube-Videos, zeichnen oder malen, lesen, einen Krimi schreiben, was Tolles basteln mit Papier, Fingerfußball spielen oder Fingerskateboard fahren, singen, einen Brief- oder E-Mail-Freund finden und mit ihm schreiben, Knetfiguren basteln und einen Film mit ihnen drehen, ein Daumenkino zeichnen. Übrigens gibt es auch Kulturen, in denen ausschließlich die Männer stricken.
Creme Dir die Zehen ein, damit Du keinen Sonnenbrand an ihnen bekommst.
Ich kenne einen Jungen, der mal ein Gemälde nachgestickt hat.
Viel Spaß trotzdem in Deinen Ferien!
Dann mal doch mit Tusche oder Wachsmalstiften. Dafür brauchst Du nicht so viel Feinmotorik. Es geht ja nur darum, dass Du selbst Spaß hast und mal was Neues ausprobierst. Schnitzen geht auch, wenn Dir jemand Holz mitbringt. Oder Du versuchst es mit Speckstein.
KKann ich Zeichen und habe kein fein motoxikologische für