Wie kann ich mich für Themenspecial bewerben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nur für Blickwechsel, melde dich bei dem Support:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Für ein Themenspecial kannst du dich als Normalsterblicher nicht bewerben. Bei einem Themenspecial werden externe Personen, meist mit einem gewissen Bekanntheitsgrad, als Experten (obgleich man sich hier streiten könnte, ob das tatsächlich immer der Fall ist) zu dem Thema des Specials eingeladen.

Als bestehender Nutzer kannst du an einem Blickwechsel teilnehmen. Das gutefrage-Team kommt hier von selbst auf dich zu, wenn sie dich dazu einladen wollen – ist mir auch vor ein paar Jahren schon passiert. Alternativ kannst du dich aber natürlich auch direkt beim Team vorstellen und dich für eine solche Aktion anbieten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Hexenholz91
Beitragsersteller

Könnte ich eine berühmte Person des öffentlichen Lebens für ein Themenspecial vorschlagen?

ruhrgur  21.07.2024, 16:46
@Hexenholz91

Vorschlagen kannst du natürlich jemanden, aber ob das klappt steht in den Sternen. Die Personen müssen freiwillig mitmachen oder ihre Gage darf nicht zu hoch sein, anderenfalls lohnt sich das Ganze für gutefrage nicht – denn die gutefrage.net GmbH ist und bleibt ein gewinnorientiertes Unternehmen. Themenspecials gibt es nicht zur Belustigung der Nutzer, sondern um damit werben zu können, dass man hier Fragen an irgendeinen Promi stellen kann...

Hexenholz91
Beitragsersteller
@ruhrgur

Ich hab eine spannende Persönlichkeit und das wäre gute Werbung für gutefrage. Wie kann ich Kontakt zu gf aufnehmen?

ruhrgur  21.07.2024, 17:36
@Hexenholz91
das wäre gute Werbung für gutefrage

Naja, Kosten / Nutzen. Jemand mit gewissem Bekanntheitsgrad hat auch eine entsprechend höhere Gage.

Wie kann ich Kontakt zu gf aufnehmen?

Für Anliegen speziell zur gutefrage.net GmbH wendest du dich an die E-Mail aus dem Impressum. Für sonstige Anliegen direkt ans Team (bspw. übers Kontaktformular).