Themenspecial FiNCH - Was sollte diese Aktion? Wird trollen jetzt geduldet?

8 Antworten

Nabend liebe*r janvalperz

ich denke, die Aktion wird nicht mehr geduldet werden. Generell hat er sich "in-character" benommen, was aber die ganzen Fragen so ziemlich zunichte gemacht hat.

War auch ziemlich enttäuscht, auch wenn ich FiNCH vorher nicht kannte und kein Rap mag. Hat mein Denken dazu eigentlich auch nur bekräftigt.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer

Nein, allerdings sind Themenspecials und Blickwechsel hier offenbar nicht an die normalen Richtlinien gebunden.

So durften schon Scharlatane Werbung für ihre Abzocke machen, andere Werbung für ihre Sekte, und es gab sehr fragwürdige Themenspecials mit fragwürdigen Protagonisten.

Die einzige tatsächlich zu beanstandende Antwort ist diese, die jedoch trotz mehrfacher Meldung und Beschwerde nicht gelöscht wird: https://www.gutefrage.net/frage/bin-neugierig-3#answer-554226876

Mir kommen die Antworten auch vor wie von einem Troll oder als wäre die Person noch sehr jung. Ich kann verstehen, wenn man sich darüber aufregt. Mein Humor ist sowas auch nicht. Der will halt krampfhaft witzig sein.

Hallo Jan!

Ein Ausreißer und Fehlschuss, das gebe ich Dir Recht. Hätte so nicht passieren dürfen und ist hoffentlich eine Warnung für die Zukunft

Dir alles Gute

Wenn es um Promis geht die da extra eingeladen werden erwarte ich schon seit der verrückten Veganerin nix gescheites mehr.

Ich mag den Blickwechsel, der mit normalen Usern aus der Community gemacht wird. Auch wenn es da manchmal ebenso fragwürdiges gibt.

Promis... machen das doch eh nur wegen Werbung und nehmen das Ganze nicht wirklich ernst. Vor allem solche Leute wie diese Raffaela und dieser mir völlig unbekannte "Künstler".

Ich möchte fast wetten daß ein Bushido da wesentlich sinnvollere Antworten gegeben hätte. Den mag ich zwar nicht, aber der hat wenigstens manchmal noch halbwegs Stil. 😜

warehouse14