Falls du an einem Themenspecial teilnehmen dürftest, für welches Thema würdest du dich zur Verfügung stellen und Fragen beantworten?

4 Antworten

Es gibt da ein Hobbyprojekt von mir über Berufe, das würde ich dann starten und da würde ich wirklich alle Fragen gerne zu beantworten, einfach weil es wichtig ist.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Transidentität, vermutlich. Wobei mich da manche Fragen auch gehörig nerven…

Diamantteppich
Beitragsersteller

Man muss ja nicht auf jede Frage antworten

Themenspecial "Penis" - würde drauf wetten, das gäbe einen Rekord an gestellten Aktionsfragen😉.

Im Ernst: fühle mich in keinem Thema fitt genug, um mich solch einem Special zu stellen - gekonnt vermarktetes Halbwissen😆. Vielleicht noch in meinem Beruf (Wertstoffhof).

Depressionen und Harry Potter sind Themen, bei denen ich viel erzählen und die meisten Fragen beantworten kann, denke ich.