Wie kann ich mich beruhigen ich habe Total Angst und mache mir übertrieben viele Gedanken?

1 Antwort

Setze nicht alles auf diesen einen Termin. Wenn die dir nicht helfen, gehst du zu anderen Ärzten, bis du irgendwo landest, wo du dich gut aufgehoben fühlst.

Susi180483
Beitragsersteller

Meine Familie glaubt mir aber überhaupt nicht sie denken ich Simuliere das alles

Susi180483
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Das ist nett, nur leider ist halt der Arztbesuch die einzige Hoffnung die ich habe, dass ich beweisen kann das ich nicht simuliere

TsukiWriter  15.09.2024, 21:45
@Susi180483

Du kannst auch selbstständig weitere Arzttermine machen. Wie alt bist du?

Susi180483
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Ich bin 17, aber Landei wir fahren auch zum Arzt schon 30 min Auti