deutsch Abitur?

3 Antworten

Eigentlich habe ich Klausuren immer mehr geliebt als Unterricht.

Ruhe, Konzentration, Bündeln von Fähigkeiten, Zeigen,was man kann, Sich selbst zeigen,dass das Lernen sinnvoll war

Du bist jetzt wie ein Leichtathlet vor dem Anpfiff. Nervös, aufgeregt, aber froh, dass er so weit gekommen ist. Und mit dem Anpfiff -das ist morgen das Erhalten des Aufgabenblattes - denkt man an nichts mehr als an konzentriertes Schreiben, ganz so wie lange trainiert.

Dann spielt auch die Länge des Schlafes keine Rolle mehr - obwohl 3 bis 4 Stunden Minimum sollten es sein, gerne mehr. Aber die hast du ja auch noch.

Alles Gute

Hey

Ich verstehe dich sehr gut ich schreibe auch nächstes jahr abi.Aber das schaffst du schon, da bin ich mir sicher. Und erstens hat man im deutsch-abi mehr als genug Zeit für alles und außerdem ist weniger Schlaf eigentlich kein Problem, da man durch die Aufregung wach genug ist.

Viel Glück wünsche ich dir.

du schaffst es ich glaub an dich ich mach noch dua für dich

alles wird gut du wirst dein Abi schaffen mit einer guten note geh jetzt lieber etwas schlafen entspann dich