Wie kann ich mich bei meinem Kumpel bedanken?

2 Antworten

Nun gut dein Kumpel hat sich vor sozusagen versammelter Mannschaft vielleicht auch ein klein wenig theatralisch bei dir für diese alte Geschichte entschuldigt und das ist auf jeden Fall eine vernünftige und gute Entscheidung von ihm gewesen. Darauf genügt nun von dir eine ganz normale Annahme der Entschuldigung und OK, ein nettes Danke kann ja auch ganz bestimmt nicht schaden, aber damit sollte dann auch dieses unschöne Kapitel für alle Zeiten abgeschlossen werden. Eine nette Möglichkeit wenn Du es nun auch besonders gestalten möchtest, das wäre aus diesem Anlass eventuell ein nettes gemeinsames Essen.

Danke ihm ganz normal. Und sei ein guter Freund. Wie schön, dass sich Menschen auch nach schlimmen Dingen wieder versöhnen!