Wie soll ich ihr die erste Nachricht schreiben?

3 Antworten

Ich bevorzuge die ganz altmodische Tor mit "Guten Tag" statt Hi und höflichen, netten Formulierungen. Sie muss spüre, dass sie etwas Besonderes ist, ohne dass du ihr es direkt sagst.

Ic habe immer noch erstaunliche Erfolge mit dieser Masche

Mach ihr auf keinen Fall ein rate Spiel daraus wenn, du ihre Nummer schon nicht selbst besorgt hast.

Hey - dezent ist für den Anfang immer gut. Wenn sie fragt woher du ihre Nummer hast, dann sei ruhig ehrlich und nenn auch den Grund, warum du ihre Nummer wolltest. Der Rest ergibt sich von selbst

lolidama  01.01.2017, 07:09

Versuch nicht aufdringlich zu wirken. Das verunsichert sehr, wenn man die Person nicht gut kennt.