Wie kann ich mich bei meinem besten Freund entschuldigen?

3 Antworten

Ganz ehrlich?

Und so einen möchtest du als Freund haben, der immer abhaut sobald es Probleme gibt?

Wähl deine Partner ein bisschen besser aus, sonst stehst du immer alleine da sobald es Probleme gibt und solche Beziehungen können nicht funktionieren

Der ist noch nicht reif und man sollte ihn nur als Kollegen behalten und mehr nicht.

7vitamine  23.04.2016, 16:33

Dann war es ein Fehler. Man wird kein Paar ohne Liebe, das funktioniert nicht. Ausserdem war es eine Lüge.

Sag dieses Wort nicht so leichtfertig, auch dich würde es verletzen wenn dir jemand sagen würde dass er dich liebt das dann aber nicht so ist.

ToniInsta
Beitragsersteller

Ich habe ihm das ja nur gesagt, weil ich ihn nicht verlieren wollte.

Hallo manche Menschen sind leider so, soweit es paar Probleme gibt brechen sie den Kontakt ab, um Kompromisse zu vermeiden und Gesprächen aus demm Weg zu gehen.

Das nennt man Bequemlichkeit, hatte auch mal einen solchen Kumpel.

Das einzigste was man dort machen kann ist Ihn im Streit erstmal in Ruhe zu lassen er wird sich dann wieder von sich aus melden.

Jeder Mensch ist anders und manche sind leider so man kann Ihr Verhalten nicht ändern, jeder ist wie er ist.

Warte mal: Fühlst du denn wirklich mehr für ihn, oder hast du das nur so gesagt, damit du ihn nicht verlierst? Wenn du es nur so gesagt hast, denn hast du es damit noch schlimmer gemacht, weil du ihm Hoffnung gemacht hast, obwohl du weißt, dass du keine Beziehung möchtest. Denn musst du schon viel Glück haben, dass er noch mal zu dir zurückkommt. Wenn du es allerdings ernst meinst, kannst du ihm das sagen, vielleicht kommt er denn automatisch zurück.

ToniInsta
Beitragsersteller

Ich habe es nur gesagt, weil ich ihn nicht verlieren wollte