Es ist schrecklich! Wieso verletzt er mich so dermaßen?

Mysophob  12.11.2021, 11:49

ist er von dem du in der beschreibung deiner frage schreibst ein muslim? was sagt er denn so, das dich verletzt ? einmal abgesehen von dem schnitt in deinem linken unterarm.

Leanda0808
Beitragsersteller

Nein er ist ein Russe so wie ich. Aber wir beide sind nicht religiös oder in der Richtung. Er ist einfach nur sehr Macho und zu sehr von sich selbst überzeugt.

13 Antworten

Ich finde, du hast alles richtig gemacht. Ich denke es ist besser so schnell wie möglich alles mit ihm zu beenden. Er wird versuchen, wieder alles gut zu machen, sich weiter zu entschuldigen. Danach, wird er dir sagen, das du alleine ohne ihn nichts bist, und du es alleine nicht schaffen wirst. Aber lass dich nicht von solchen kommentaren von ihm mit ziehen. Du schaffst das, mit oder ohne kind. Du kannst auch ohne ihn, ein schönes leben haben. Mit kind wird es natürlich schwer, eine trennung durchzumachen, aber mit der zeit wird alles gut, und ich denke, das wenn du dir mühe gibst, alles gut wird mit deinem kind. :)

Leanda0808
Beitragsersteller

Vielen dank, das ist die völlige Wahrheit.

Du hast alles richtig gemacht.👍Letzte Entscheidung braucht sehr viel Mut und Kraft, die du aber offensichtlich hast - du bist stärker als du denkst, mein Lob dafür.😉

Meiner Meinung nach ist es tatsächlich das beste, wenn du ihn nie wieder siehst (auch wenn es schwer ist). Eine Familie muss zusammenhalten und sich unterstützen, und nicht sich gegenseitig fertig machen. Sonst ist es keine Familie!

Das war zu viel für mich. Das war meine dunkelsten Seite die ich scheinbar dem falschen anvertraut hatte. Ich habe ihm direkt gesagt, dass er mich jetzt verloren hat und nichts in der Welt es wieder gut machen kann.

Das hast du schon richtig erkannt und du solltest entsprechend handeln, gehe! Einen solchen Partner brauchst du nicht! Er zieht dich nur auf sein Niveau und das ist unterirdisch.......

Wie heisst es bei den Bremer Stadtmusikanten:

Etwas Besseres als den Tod findest du allemal.......

Du hättest dich schon längst trennen sollen! Dieses “ich weiß nicht wohin“ ist kein Grund bei ihm zu bleiben, es gibt immer Wege. Rede mit Familie und Freunden ob du vorübergehend irgendwo unterkommen kannst, ansonsten gibt es Einrichtungen.

Du hast nicht nur Verantwortung für dich sondern auch für dein Kind, es wird nie glücklich wenn die Mutter unglücklich ist.

JA, das ist das Beste für dich und dein Kind. Ich denke sogar, das ist die beste Entscheidung deines Lebens. Schick den Typen in die Wüste!

Klingt sehr stark nach narzisstischem Verhalten, dass der Typ da an den Tag legt; von solchen Menschen solltest du so viel Abstand, wie nur möglich halten.

sagte, dass der Schnitt an meinem Arm hätte tiefer sein sollen, damit er mich nicht erleben müsste.

Selbst in einem Streit wäre diese Aussage absolut inakzeptabel, aber so wie du es schilderst, haut der solche Aussagen im Alltag raus? Geht gar nicht. Unentschuldbar!