Songlyrics als Entschuldigung?

4 Antworten

Hey RoseMalfoy401,

You Race Me Up von Nicolas Tovar ist ein schönes Lied. Es ist zwar keine Entschuldigung enthalten, aber mit ein paar Zeilen davon kannst du ihm zeigen, dass du ihn nicht verlieren willst, weil er dir gut tut. Ich finde das Lied ziemlich emotional und richtig schön, wenn man jemandem sagen will, wie sehr man ihn mag.

Ich wünsche dir viel Glück. Kannst ja schreiben, ob's geklappt hat😉.

RoseMalfoy401
Fragesteller

Danke🥰 wenn wir wieder in die Schule können schreib ich ihm einen Zettel, dann kann ich ja sagen wie es verlaufen ist

RoseMalfoy401
Fragesteller
@EinDragonsFan

Er hatte vor einer Woche Geburtstag und ich hab ein Video bearbeitet mit ein paar von den Lyrics. Gestern hat er's gesehen, nicht geantwortet aber morgen ist wieder Schule dann seh ich ihn mal gucken ob er mit mir spricht:)

EinDragonsFan  22.06.2020, 08:25
@RoseMalfoy401

Du bist jetzt bestimmt schon in der Schule, aber trotzdem viel Glück dann. Das Mindeste, was er machen sollte ist darauf zu reagieren. Egal in welcher Form. Wenn er nichts von sich aus sagt, sprich ihn doch darauf an. Ich hoffe ihr findet wieder zusammen.😉

EinDragonsFan  23.06.2020, 07:05
@RoseMalfoy401

Das ist doch schön😇. Der Rest wird wieder mit der Zeit kommen. Ihr seid auf einem guten Weg. Na dann wünsche ich euch noch viel Spaß und Zeit miteinander.🥰

Das Lied von F-Raz - Es tut mir doch so leid

RoseMalfoy401
Fragesteller

Danke, kommt auf meine Liste