Wie kann ich mich bei Frisörin entschuldigen?

2 Antworten

Bring ihr einen schönen Blumenstrauß vorbei.

Brendlolita
Beitragsersteller

Danke!

Brendlolita
Beitragsersteller
@Margita1881

Hoffentlich ... Ich mag sie wirklich sehr, weil ich sie sehr lange kenne und sie eine Freundin geworden ist. Ich fühle mich echt scheiße, dass ich sie so hängen gelassen habe.

Also nh sorry reicht eigt aus, und das sie das nd akzeptieren is auch komische da du halt nix dafür könntest, aber wenn du ihr rly die Füße dafür küssen willst würde ich pralinen (Schokolade, oder Kaffee Stücke) oder Blumen schenken

Brendlolita
Beitragsersteller

Eigentlich ist es meine Schuld, ich meine, ich hätte mich einfach besser vorbereiten müssen. Das war einfach ein scheiß Tag heute und ich habe mir geschworen, dass ich nie wieder zu spät kommen werde.