Friseur hat Haare falsche gefärbt

6 Antworten

ooooh gott, wenn der text kürzer wäre hätte ich ihn villeicht sogar gelesen :D

also wenn sie dir die haare vermurkst haben, dann solltest du direkt beim friseure was sagen, damit sie das korriegieren, aber wenn du schon weg warst, dann könnte das schwiriger werden, villeicht noch nach 1-2 tagen, danach machen viele das nicht, hängt aber auch vom geschäft ab. :)

Sephora
Beitragsersteller

naja, man sollte dann vielelicht auch nicht antworten wenn man den text nicht lesen will. habe ja gesagt, dass ich sofort was gesagt habe. Sie wollten es morgen versuchen zu korrigieren. Und ich musste sofort bezahlen!

Alexandra3008  05.08.2011, 21:49
@Sephora

villeicht sollte mana uch einfach nicht soviel schreiben? ;) man kann das alles schön in ein paar sätzen zusammen fassen! nd wenn sie es korrigieren will, dann ist doch gut! -.-

An deiner Stelle würde ich da morgen nicht nochmal hin, wenn sie's nicht mal ansatzweise hinbekommen trotz Vorgespräch und Anleitung, wer weiss was als nächstes kommt. Ich würde warten, bis deine Stammfriseuse wieder da ist und mit ihr schauen, was man machen kann. Wenn der Laden was von Kundendienst hält, solltest du für die "Reparatur" ganz sicher nichts mehr bezahlen müssen.

Sephora
Beitragsersteller

Naja, aber ich muss wohl nochmal hin, um wenigstens nen Gutschein zu bekommen oder sowas. Aber ich rechne mir schon jetzt aus, dass die sich da querstellen. Der Mann sagte, man müsste diese Wäsche innerhalb der nächsten 24 STunden machen, sonst ginge das nicht mehr.. Hab ich wohl pech gehabt, meine alte Frisörin kann das wohl auch nicht mehr rückgängig machen. Ach ja, ich bin einfach so enttäuscht. Soviel geld ausgegeben und jetzt auch noch schlimmer als vorher

frechheit, kla sollen/müssen sie dir das geld wieder geben... ich würde auf keinen fall morgen die blondierwäsche machen lassen, das hellt ja alles total auf, nene lass es... naja zu nem andern friseur gehen is auch immer blöd weil man nie weis wie die so sind, ich glaube du musst einfach warten bis deine friseurin wieder kommt, würde ich sagen,...

Na klar hast du das Recht das Geld zurückzubekommen aber meistens bekommt man einen Gutschen so war es auch bei mir :)

Sephora
Beitragsersteller

Naja, ich wollte es ja eigentilch heute nicht bezahlen. Sie hat aber gesagt ich muss es bezahlen und soll halt morgen nochmal kommen. ich depp hab dann auch noch bezahlt. ist ja ne menge kohle und auch kein billigfriseur. Die werden mir mein Geld bestimmt nicht wiedergeben.

Sephora
Beitragsersteller

Naja, ich wollte es ja eigentilch heute nicht bezahlen. Sie hat aber gesagt ich muss es bezahlen und soll halt morgen nochmal kommen. ich depp hab dann auch noch bezahlt. ist ja ne menge kohle und auch kein billigfriseur. Die werden mir mein Geld bestimmt nicht wiedergeben.

ich wüde auf jeden fall das geld zurück verlangen und wenn sie nicht spuren dann droh mit dem anwalt... ich kenn eine die is auch friseurin, die hat jemandem mal so dermaßen die haare versaut auch mit farbe, die wurde verklagt...