Wie kann ich mich auf die zentrale Abschlussprüfung in Englisch vorbereiten?

3 Antworten

Guten Tag, Mit dem dazugehörigen Englisch Heft. :) Lerne am besiten das Listening schreiben von Reports, formal/informal Letters und emails :) Die kommen immer drann. Desweiteren das Leseverstehen :)

Höre dir paar Übungen an den etwas zum hören ist immer dabei

Vokabeln lernen hilft auch und lies dir einige Texte durch damit du

lernen kannst wie man Englische Texte versteht :)

Lern Vokabeln :)

Du musst einen Text schreiben.

Schau dir nochmal an wie man Comments,Summarys,E-mails und Letters schreibt

Lg und viel Glück morgen :)