Zentrale Abschlussprüfung: Englisch 2012. (NRW Realschule)

4 Antworten

ich bin auch am verzweifeln, ich weiß nicht was ich lernen soll. Meine Lehrerin meinte wir sollten uns die vokabeln für eine Bewerbung nochmal angucken aber ich kann mir vorstellen das wir eine argumentation schreiben müssen.

Ja man hätte ich gern auch gewusst ..

-Hörverstehen -Summary schreiben -Report schreiben vielleicht -Bilder beschreiben -Diagramme /bar chart, pie chart/ -Application vielleicht

Mann musst entweder einen Biref oder eine Argumentation über etwas schrieben .. thema ist bis jetzt noch nicht bekannt glaube hat was mit amerika und englandzu tuen ..

Am besten einfach im Stark Arbeitsheft Englisch lernen ;)