Wie kann ich mich alleine beschäftigen in den Pausen in der schule?

2 Antworten

Kreativ sein! Zeichnen hat mich z.B. immer total abgelenkt und die Zeit vergeht rasend schnell, da ist man wie in seiner eigenen Welt:)  oder schreib deine Gedanken auf und vlt fallen dir dann daraus schöne Sprüche, Zitate etc. ein, die du dann wiederum kreativ gestalten kannst. So habe ich meine Gedanken und Gefühle immer verarbeitet, tut gut:)

Ich bin einfach über das Schulgelände gelaufen & habe mich einfach mal umgesehen oder mich in der Pause mit dem Aufsicht führenden Lehrer unterhalten, wenn es sich ergeben hat. Das war als ganz nett, vor allem lernte man da auch mal "den Mensch" hinter der Lehrer-Fassade kennen oder konnte ein paar private Worte wechseln.

Nur Mut ------------> 20 Minuten kriegste bestimmt rum :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Hayat17
Beitragsersteller

Ich weiß wie es ist alleine in den pausen zu sein, du denkst bestimmt das das neu für mich ist, oder?