alleine in den pausen? :O

6 Antworten

Vielleicht wirst du neben ein Mädchen gesetzt und die sind es meistens die dann etwas mit dir in den Pausen unternehmen.

versuch am besten gleich freundschaften zu schließen mit den leuten,die neben dir sitzen.Komm mit ihnen ins Gespräch und frag sie ob sie mit dir evtl heute in die Mittagspause gehen würden! rede auch mal jungs an wenn du es dir traust!Hoffe ich konnte dir weiterhelfen;) viel glück morgen pizzatoastxl

genau das hatte ich auch doch vor der pause musst du mit jemanden ins gespräch kommen dann fragst du die person ob sie dir in der pause einige sachen zeigen kann und so gehts das dann viel glück

Das geht doch von ganz alleine, wenn nicht zuerst alleine Stehen. Hab ich auch die erste Pause gemacht und dann kamen die aus meiner klasse an und sagten, dass ich doch zu ihnen kommen soll und wurde total Netz aufgenommen. Hab keine Angst, das kommt alles von alleine (:

schleisse noch in der ersten stunde kontakt zu deinem sitznachbarn wenns geht sonst spricht dich vlcht auch wer an das gefühl allein zu sein ist doof :/