In der Arbeit oder Schule?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nur mit bestimmten Personen (Schule 49%
Unterschiedlich (Schule) 29%
Meistens Alleine ( Schule) 9%
Meistens Alleine (Arbeit) 6%
Nur mit bestimmten Personen (Arbeit) 6%
Unterschiedlich (Arbeit) 3%

12 Antworten

Nur mit bestimmten Personen (Schule

ich bin immer bei 3 leuten. und wenn die zu anderen gehen, geh ich mit.

aber immer bei denen und immer am selben ort

Nur mit bestimmten Personen (Schule

Ich gehe eigentlich immer zu den gleichen Leuten, gehe aber auch im Laufe der Pause gerne zu anderen, um mich mit denen auszutauschen.

Unterschiedlich (Schule)

Hab so meine Freunde in der Schule aber verstehe mich auch mega mit anderen Klassenkameraden und mit den sitze ich dann auch mal in einer Pause oder Freistunde Rum, meistens aber mit meinen Freunden denke ich :)

Meistens Alleine (Arbeit)

Ich lese immer. Die meisten in meiner Klasse entsprechen nicht meinen Vorstellungen.

Aber es ist trotzdem nett Unterhaltungen zu führen...

Nur mit bestimmten Personen (Schule

Heyy!~

In der Frühstückspause bleibe ich immer an meinem Platz und rede mit meiner Banknachbarin Emily. Mit der Zeit kommen Andere dazu und ich bin eher still, weil ich nicht mitreden kann. Ich bin eher ein ruhigerer Mensch. 🤷🏻‍♀️

Ganz liebe Grüße :)