Wie kann ich mich übergeben ?

6 Antworten

Du kannst nicht einfach so etwas wieder auskotzen. Und ich werde dir garantiert auch kein Mittel nennen, welches dies bewirkt, da mir der Grund dieser Frage doch etwas komisch erscheint.

Solltest du Laktoseintoleranz haben kotzt in der Regel alles von selbst wieder aus.

Geh am Besten zum Arzt deines Vertrauens und frage den um Rat.

Frohes Fest und einen guten Rutsch

LG Paul

ab warten bis dein Körper es von alleine wieder auswirfst aber am besten wappnen (Mülleimer neben das Bett stellen oder so) und Tee trinken das beruhigt den Magen.

 Übergeben geht so sehr schwer, besser währen Mittel zur Heilung oder zum Artzt zu gehen aber genau kenn ich mich dort nicht aus.

Seit wann bist du Laktoseintollerant?

naja... egal,

gegen das bauchweh hilft kamillentee und eine Wärmflasche, damit du ko*zen kannst, musst du einfach immer wieder die finger in den hals stecken, das kommt schon von alleine ;D

erst wird wenig kommen, dann must du nurnoch 1-3 mal den finger in den hals stecken, dann sollte alles raus sein...

gute Besserung <3

Lass das lieber, da kannst du ganz schnell auf die schiefe Bahn geraten...
Wenn du wirklich etwas schlechtes gegessen hast: Such einen Arzt auf.
LG und alles Gute weiterhin