wie kann ich mich übergeben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1liter Salzwasser trinken, dann nochmal Finger in den Hals.. Oder nimm die Zahnbürsten rückseite, die geht tiefer rein.. Wie man sich freiwillig übergeben kann, verstehe ich allerdings nicht, da mir das meistens Halsschmerzen bereitet.

Mariana91  08.12.2010, 20:36

Achja ich würge immer, wenn ich daran denke, das manche Frauen Sperm*a runterschlucken ^^" Vielleicht hast du auch so eine Ekelvorstellung?

steck ihn dir so tief rein wie es nur geht. spätestens wenn du es "am tag danach" mal brauchst, lernst du sowas :P

Finger in den hals . denn jeder der halbwegs gesund is hat einen würgereflex. Wenn nicht sollltes du dringend zum artrt dend annn stimmt was ned

Mariana91  08.12.2010, 20:35

Es gibt auch Menschen, bei denen dieser Nerv (Vagus-nerv war das glaube ich) einfach keinen Würgereiz auslöst, selten, aber möglich (habe so eine Person einmal kennen gelernt..)

Mit dem Finger gehts solange du ihn weitgenug reinsteckst und auch ne weile drinlässt.

Oha, man... Trink einfach Wasser, viel Wasser und ned gleich: 'Wie kann ich mich übergeben?'...

ALSO VIEL WASSER TRINKEN

Tempo123  08.12.2010, 20:40

Und dann gezz schon weq..