Ich kann mich nicht übergeben

15 Antworten

ok, wenn du nicht von alleine kübeln kannst, dann kanns nicht so schlimm sein für den Körper. Also einfach aushalten.

Hast du trockenen Rotwein zuhause. Das wirkt beruhigend. So ein halbes Glas sollte schnell helfen und wärmend und entspannend wirken!

Vermeide es, durch die Nase zu atmen. Huste absichtlich und nimm etwas zu Dir, das Dir nicht schmeckt.

dann lass es sein und nimm MCP Tropfen

Dann nimm Paspertintropfen gegen die Übelkeit!

katzeconny1979  26.03.2010, 20:08

das würd ich nicht. die sind nicht so harmlos wie man sie dastellt. gegen übelkeit helfen sie meistens eh nix und wenn man dann auch noch empfindlich drauf ist wird man richtig stoned davon und fühlt sich noch schlechter. dann lieber ein ulcogant oder pantoloc, das beruhigt den magen besser und nimmt die übelkeit