Will mich übergeben, (Krankheit) aber wie?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-kenne das Gefühl von Migräneanfällen, da dauert es auch manchmal ewig - Mein Tipp - versuch es mit Magentropfen, die beschleunigen manchmal auch den erfolgreichen Würgereiz LG emma65

versuch mal lauwarmes salzwasser zu gurgeln (NICHT NTRINKEN)

wen du würgen musst aber nicht brechen, dann wird wohl auch nix drin sein was raus muss.

Wenn Finger nicht hilft, weiß ich auch nicht, was du tun könntest. Du solltest viel Wasser trinken. Vielleicht geht es dir dann besser!

Alles Gute!

Es gibt mehrere Wahrscheinlichkeiten: 1. Du bist schwanger. 2. Dein Stoffwechsel ist super: Du hast die eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, wobei die Lebensmittel, die du zu dir genommen hast, nicht "ganz verdorben" waren, sogar fast normal aussahen und schmeckten, aber eben nur fast...In dem Fall kann auch sein, dass du dich nicht übergeben kannst, so Leid es mir auch tut! Jedenfalls, gleichfalls was der Grund deiner Übelkeit ist: Gute Besserung!

lachendxD
Beitragsersteller

naja schwanger sein ist für mich unmöglich.. wenn du verstehst

kauf dir ein abführmittel

oder steck dir den finger in den hals aber bewg ihn hin und her so das ein würgereiz entsteht

danitom  23.08.2011, 07:52
  1. Was hat ein Abführmittel mit dem Magen zu tun?

  2. Das mit dem Finger hat sie in der Frage angegeben, dass das nichts nützt ?