Wie kann ich mich übergeben?

4 Antworten

mach ein workout sit ups und so und geh an die frische luft joggen dann wird auch manchmal besser :)

Wenn dein Körper es nicht mehr haben will, dann wird er das schon selber regeln. Ansonsten gilt die regel: was bezahlt ist, bleibt drin ;-)

Hey

beug dich einfach über die Toilette und würd ein bisschen- normalerweise kommts dann :) gute besserung

Ganz ehrlich, ich kenn das nur, wenn ich mich im Meer (salz) verschlucke, dann bin ich immer kurz vorm übergeben...! Vllt hilft ein Glas Salzwasser, aber ich weiß nicht ob das gesund ist.