Großen Durst aber kann durch erbrechen nichts bei mir behalten?

9 Antworten

Ich habe kleine schlücke Tee nicht drin behalten, dafür aber kleine schlücke Wasser mit Natron. Schmeckt zwar nicht so gut aber wenigstens bleibt es drin und hilft etwas gegen den durst. Hab eine Lebensmittelvergiftung 🙄

Wenn gar nichts mehr drin bleiben will, dann schnell zum Arzt.

Es könnte zum Beispiel der Blinddarm sein. Oder sonst was Ernstes. Außerdem geht dein Kreislauf irgendwann in die Knie, wenn du keine Flüssigkeitszufuhr mehr hast.

Immer ganz kleine schlücke trinken. Wasser oder ein Fenchel Anis Kümmel Tee bzw Kamille.

Himbeerzwerg
Beitragsersteller

Habe ich always schon so versucht :(

Quipa  21.04.2016, 10:16

Dann gleich zum Arzt.

Arzt Arzt und nochmal ARZT

1.Kleine schlücke Wasser oder Kamilletee trinken.

2. Einen Arzt aufsuchen!