Wie kann ich meiner mutter diese 5 zeigen?

2 Antworten

Du legst ihr das Blatt hin und sagst "Mutter, ich habe eine Fünf bekommen."
Recht viel mehr kannst du nicht machen. Wenn es eine Strafe gibt, wirst du diese sicherlich ertragen, auch das geht irgendwann vorbei.

Augen zu und durch, sag es ihr.

123Melon123
Beitragsersteller

Was wenn sie mich anschreit, ich wurde von klein aus mit Gewalt (nicht mehr ) und schreien erzogen mittlerweile habe ich ein trauma (denke ich)

12651321  07.11.2022, 16:54
@123Melon123

Sag ihr vorher: "Ich muss dir was wichtiges sagen, aber es ist keine gute Nachricht. Versprichst du mir nicht zu schreien?"

123Melon123
Beitragsersteller
@12651321

Okay, das könnte vielleicht klappen vielen dank