sehr schlechte noten!

9 Antworten

Hallo DasSandyy,

Blöde Situation... Kann Dich verstehen. Aber eines Kann ich Dir versprechen: Wenn Deine Mutter durch die Lehrerin von den Noten erfährt und nicht von Dir, dann fällt die anschliessende Standpauke ganz sicher noch etwas umfangreicher aus... Rede mit ihr vorher drüber und sage Ihr, dass Du dieses Thema absolut nicht verstehst, obwohl Du Dich bemühst. Mathe nicht zu verstehen, ist ein Thema. Die Eltern anzulügen oder zu hintergehen, das solltest Du lassen...

Liebe Grüße

Raorcon

Das ist wirklich schwierig, bin ich Mathe auch nicht so super gut und habe erst letzte woche ne 5 rausbekommen.. Ich bin einfach zu meiner Mutter hin und habe gemeint: "Ich habe mein bestes versucht, das nächste mal wirds wieder besser, versprochen" Und wenn du dich bei er nächsten Schulaufgabe wieder anstrengst, dann wird die ein oder andere schlechte Note wieder vergessen sein :-)!

Wieso lernst du nicht einfach mal für eine Arbeit?

Wie kann man das denn vergessen, dass man eine wichtige Klausur schreibt?

Das zeigt auch wiederum das es dir egal ist, also sind die Noten schon gerechtfertigt.

KokoNele  09.03.2012, 14:38

Meine Güte, sie hat mal was vergessen! Ich wette du hast auch mal was vergessen, auch wenns doch "sooo wichtig" war! Passiert eben mal! Vergessen hat **überhaupt **nichts mit "egal sein" zu tun...****

PeterPetersen90  10.03.2012, 12:01
@KokoNele

Ich habe noch NIE etwas wichtiges vergessen, deine Behauptungen kannst du dir sonst wo hinstecken.

Und wie kann man nur eine Klausur vergessen ?!

Geh lieber Arbeiten, irgendwo im Einzelhandel oder so, bringt glaube ich viel mehr!

Schule ist anscheinend nicht so dein Ding, wenn ich mir die Noten anschaue, die du uns schilderst.

Pobacken zusammenkneifen und ihr sagen.

Lügen bringt nichts, das kommt früher oder später raus.

Kriegst vermutlich Ärger und bist umso motivierter, dass die nächste Note besser wird und du mit den Terminen der Schularbeiten besser umgehst ;)

hallo,

hast du es schon mal mit nachhilfe probiert. mathe ist so ein schwieriges fach. eine zweite person erklärt es immer ein bisschen anders als der lehrer und die übung zuhause wirkt meist wahre wunder. dann würde sich auch dein problem lösen deiner mutter schlechte noten beichten zu müssen. schau doc mal hier z.b www.tutoria.de/nachhilfe-gesucht die bieten das in nahezu jeder stadt an

vg, sarah