Wie kann ich meiner Mutter dazu bringen das sie merkt das ich Windeln anziehen will will es ihr nicht sagen will das sie es ihnen wie mehret habt ihr Tipps?

4 Antworten

Interessante Gedankengänge die du da hast!! Du willst nicht mit deiner Mutter darüber sprechen das du gerne Windeln anziehen möchtest, sie soll es aber trotzdem merken, dass du gerne Windeln anziehen möchtest!! Und dich bestenfalls dabei unterstützen das du Windeln anziehen kannst, wan und woh du willst?!?!. Ich befürchte, dass wenn deine Mutter erfährt, dass du gerne Windeln anziehen möchtest, daß du dann nicht mehr darum herum kommst auch mit ihr darüber zu reden!!

Nun aber zu den Möglichkeiten die du hast:

1)Du könntest deinen ganzen Mut zusammen nehmen und mit deiner Mutter darüber reden das du Windeln Anziehen möchtest, und darauf hoffen dass sie es akzeptieren, und dich bestenfalls dabei unterstützt.

2) Du könntest dir schon mal Windeln in deiner Größe besorgen und sie einfach anziehen und nutzen. Und dann darauf hoffen, dass deine Mutter es bemerkt und akzeptiert, und dich bestenfalls dabei unterstützt.

3) Du könntest dir Windeln in deiner Größe besorgen und sie einfach anziehen. Aber dieses mal dafür sorgen das es auffällt!! In dem du zum Beispiel nicht weiter über die Windel anziehst, so das sie die Windel sieht. Oder du trägst körperbetonte Kleidung über der Windel, so das es auffällt, dass du ein Windel darunter an hast. Oder halt ähnliches, sei kreativ!! Und dann hoffst du wieder darauf das sie es akzeptiert, und dich bestenfalls dabei unterstützt!!

4) Die radikale Methode: Du fängst einfach an ins Bett zu nässen (Bettnässen) und hoffst darauf das deine Mutter dir dann irgendwann Windeln besorgt. Das musst du aber geschickt anstellen damit nicht auffällt das es Absicht ist!!! Fange langsam an und steigere dich immer mehr. Zuerst vielleicht nur so ein oder zwei mal in der Woche ins Bett nässen. Dann nach drei vier Wochen vielleicht schon drei mal in der Woche ein nasses Bett, und dann wieder nach zwei drei Wochen so Vier mal die Woche ein nasses Bett und so weiter bis dahin das, dass Bett ständig Naß ist. Und wenn du auch am Tage Windeln möchtest dann machst du das ganze auch am Tage in die Hosen!! Und wenn du ganz Mutig bist kannst du als beschleuniger auch zwischen durch mal Groß in die Hosen oder das Bett machen. Und irgendwann wirst du dann früher oder später Windeln bekommen. Musst aber damit rechnen, dass du von deiner Mutter dan zu einem Arzt gebracht wirst damit er herausfindet warum du ins Bett machst und so weiter. Dann musst du aber durchziehen und weitermachen und dir nichts anmerken lassen. Und tapfer sein.

Und mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht mehr ein!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

Warum ist es für dich wichtig, dass deine Mutter merkt, dass du gerne Windeln anziehen möchtest? Und warum möchtest du nicht darüber mit ihr sprechen?

Wäre dir nicht damit geholfen, dass du dir einfach Windeln (Inkontinenzeinlagen) kaufst und sie verwendest? Wenn es dir nichts ausmacht, dass deine Mutter, deine Eltern oder sonstige Menschen dieses Verhalten bemerken, müsstest du auch keine Anstrengung des Verbergens (z. B. beim Einkauf, der Lagerung oder Entsorgung) unternehmen.

Oder wäre es ein finanzielles Problem für dich, die Windeln selbst zu kaufen?

Hallo,

hast Du mit Deiner Mutter schon darüber gesprochen? Du könntest auch Windeln tragen ohne es Deiner Mutter zu sagen. Eine andere Möglichkeit wäre wenn Du wieder ins Bett und in die Hose machst. Dann müsstest Du aber damit rechnen dass sie Dich zum Arzt schickt. Darf ich fragen wie alt Du bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maco206
Beitragsersteller

15 bald 16

Wie ich verstehe, du hast verlangen wie ein Mädchen auszusehen oder Windeln anzuziehen, du hast bestimmt geld und du kannst bestimmt die sachen selbst kaufen.

Wenn man einen fetisch hat, dann kann eigene Mutter wenig dir helfen. Lebe es aus, aber verlange nicht von Nutzern dieser Seite dich bei deinem fetisch zu unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.