Hallo bin 17 und will für einen Tag Windeln anziehen aber will nicht das meine Mutter es sieht?

4 Antworten

Mach einfach kannst wen sie es bemerkt sage das du es für einen Tag es ausprobieren möchtest

Mach dir einfsch eine Windel um und warte ab of es deine Mutter bemärkt

Tom2005184
Fragesteller

Und wenn sie es merkt was wūrdest du tun wenn du mich mit 17 in einer Pamps siehst

Windelmaus408  10.09.2023, 13:05
@Tom2005184

Dann sage deine Mutter das du dir die Blase ergeltet hast und dich einmauchst darum trägst du eine Windel

das einfachste wäre wenn du es deiner mutter sagt weil du wissen willst wie es ist eine windel zu tragen. das gleiche hat eine freundin von mir gemacht aber ihre mutter hatte aber paar bedingungen und eine war das sie das in den ferien machen wo sie es auch länger hätten machen können aber dazu muss auch sagen das ihre mutter in einer apotheke arbeitet und auch spezialisiert ist auf Inkontinetztmaterial

Tom2005184
Fragesteller

Wie soll ich es ihr sagen oder kann ich auch es so machen das sie er merkt ?

Shino202  10.09.2023, 10:55
@Tom2005184

das WIE ist eine sache die ich dir nicht sagen kann denn ich kenne deine mutter nicht aber ja du kannst es auch so machen sie es merkt

andre90540  02.04.2024, 17:48

Das ist doch dof .

Bedingungen mit 17 ist man das volljährig, da würd ich mich dich nicht wie ein Kind was vorschreiben lassen.

Das ist e kontraproduktiv so würd ich zu meiner Mutter nicht mehr so viel Kontakt haben. Ich mag ja auch Windeln mit 33 meine Mutter weiß das nicht zum Glück Wohn ich alleine.

Ich trage auch Windeln und wen du ein Rock oder Kleid drüber trägst sieht man nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom2005184
Fragesteller

ich Zie sowas nicht an zb wie Rock