Wie kann ich meiner Katze am besten gegen Krebs helfen?

2 Antworten

Hallo Du,

Nasenkrebs ist eine infauste Diagnose, die mit vielen Einschränkungen, Schmerzen und am Ende möglicherweise Ersticken einher geht.

Deine Katze braucht engmaschige medizinische Versorgung und, wenn nicht operabel, eine adäquate Palliativmedizin.

Kein Tier muss heutzutage unnötig leiden!

Bitte frage in deinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis ob du dir Geld leihen kannst.

Bitte frage den Tierarzt oder die Tierklinik, ob du in Raten zahlen kannst.

Bitte wende dich hilfesuchend an Tierschutzvereine in deiner Nähe und suche nach möglichen Lösungen.

Bitte starte in Social Media Spendenaufrufe, damit du das Geld zusammen bekommst.

Wenn das Alles nicht möglich und machbar ist, dann bitte deinen Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis ob sie dir die Abgabegebühr für das Tierheim leihen und gib diese Katze ins Tierheim.

Nasenkrebs ist nicht mal ein kleiner Pickel, den man mit einer Salbe behandeln kann. Es ist Krebs! Einer der gefürchtetsten Erkrankungen auf unserem Planeten.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Beschaffe das Geld für eine OP, bzw. frag ob du beim TA in Raten zahlen kannst oder bring sie zu einem Tierschutzverein, wenn du wirklich keine Lösung findest.

Dass was du gerade vorhast ist sie leiden und langsam sterben zu lassen.