wie kann ich meiner freundin sagen dass ich mit ihr schlafen will?

12 Antworten

Schatz zieh dich aus wir müssen reden! - Spaß bei Seite, sprich einfach ganz normal mit ihr das Thema an. Ob sie überhaupt "bereit" ist. Und redet ganz sachlich über die Sache. Dann macht ihr euch einen romantischen Abend in zweisamkeit....dann kann sich das ganze von alleine regeln ;-)

wenn du zu deiner eigenen freundin nicht nett und höflich sein willst, dann läuft da echt irgendwas schief bei euch.und außerdem: wenn du jemanden wirklich magst und zu ihm/ihr gehörst, dann brauchst du keine angst zu haben, dass diese person dich "arschig" oder ähnliches findet....

Frag sie doch sowas wie: "Was würdest du davon halten, wenn wir Sex mal ausprobieren?" Dann hast du ihre meinung warst nicht alzu höflich und ihr könnt euer erstes mal "planen"

LG

Nicole

PS.: hab nicht alzu viel erfahrung (eigendlich keine, bin erst 13)

Du WILLST. Die Geschichte hat aber absolut nichts mit Wollen zu tun. Das ergibt sich oder es ergibt sich nicht.

Nun gut. Es macht Sinn sich darüber zu unterhalten. Über Verhütung ist ein guter Anfang. Gibst Du das Wort in die Suchleiste ein findest Du viele nützliche Seiten inklusive Forum.

Guter Sex geht nur wenn sich beide fallen lassen. Vollkommen fallen lassen. Wille hat da nichts verloren.

Wie alt seid Ihr denn ? Nimm sie in den Arm, schmuse mit ihr ........der Rest geht von Alleine. Aber Du solltest es akzeptieren, wenn sie nicht will !