Wie spreche ich die Vermutung auf betrügen an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frag deinen bruder doch mal, also normal ist das nicht und dass da nichts gelaufen ist kann mir keiner erzählen

Woher ich das weiß:Hobby – sleeping

Raylein
Beitragsersteller

Ich kann sowas nicht ansprechen bei mein Bruder weiß nicht wie ich das erklären kann

davor schrieb er ihr noch das sie jetzt kommen kann sie aber wartet bis ich schlafe und das sie ohne Hose und BH rüber geht.

Dabei würden bei mir aber auch die Alarmglocken läuten.

  • spreche Deine Freundin darauf an
  • spreche Deinen Bruder darauf an

... danach entscheide, ob Deine Beziehung zu Deiner Freundin noch Sinn macht.

Raylein
Beitragsersteller

Mit meinem Bruder habe ich kein gutes Verhältnis und meine Freundin reagiert nur aggressiv darauf und streitet es ab

GutenTag2003  07.08.2022, 18:44
@Raylein
reagiert nur aggressiv darauf und streitet es ab

Erwarten, dass sie es nicht abstreitet, wirst Du wohl nicht wirklich können.

Kann sie denn erklären, warum sie zu Deinem Bruder ohne Hose und BH geht / gehen will?

TiPP: Lass sie ziehen, notfalls auch zu Deinem Bruder.

GhostDragon666  07.08.2022, 18:46
@Raylein

Dann hat Sie Fremdgevögelt, wenn Sie Aggressiv reagiert.

Trenne Dich SOFORT von Ihr.

Mehr gibt es da nicht zu Sagen.

Du hättest Ihr mal hinter her Schleichen sollen, dann hättest Du Gewissheit.

Entweder hättest Du Sie beim Vögeln oder nur YouTube schauen, Erwischt.

Wenn du dich nicht betrügen lassen willst, such dir eine andere Freundin. Vielleicht wäre es auch besser ein ernsthaftes Wort mit deinem Bruder zu wechseln.

Raylein
Beitragsersteller

Ich kann sowas nicht gut dazu habe ich kein gutes Verhältnis mit ihm

Hallo Raylein👋

Bring beide zusammen in einen Raum und rede mal ein erstes Wort mit beiden.

Du scheinst ja wohl Augen im Kopf zu haben, achte halt nur darauf, dass du sie nicht zusammen scheißt, sondern dass du antworten haben möchtest, dass du Nachrichten hast, dass du sie gebeten hast, ihn zu blockieren, sie es aber nicht gemacht hat usw.

Spreche die Beiden direkt an, mit dem Hinweis auf die gesehene Nachricht.

Und Ich würde Mich von so einem Mädchen Trennen.

Wenn Sie nach der Trennung mit deinem Bruder zusammen kommt, hat sich dann das Bestätigt, das Sie Dir Fremdgevögelt hat.