Wie kann ich meiner Freundin sagen das ich nichts essen möchte?

6 Antworten

Als ob sie jetzt mega Traurig ist das du kein Hunger hast. Sag einfach das du gerade kein Hunger hast und bedank dich voll süß bei ihr oder so. Wenn du weißt das sie sich was holen will dann sag einfach das sie dir nichts holen soll.

Einfach mal dabei bleiben, dass "Nein" auch "Nein" bedeutet.

Einfach freundlich "Nein, Danke" sagen.

einfach sachlich ihr das so sagen, wie Du es hier auch geschildert hast

Wie wäre es, wenn du ihr von diener aufkommenden Essstörung berichtest?