Wie kann ich meiner Freundin erklären, dass das keine Gute Idee ist?

4 Antworten

Lass sie machen.. sag ihr aber, dass sie zuerst sich absichern sollte, damit sie zumindest einen Plan B in der Hinterhand hat, wenn es nicht so klappen, wie sie es sich wünscht.. (also Rate ihr erst zu studieren.. und dann Tänzerin + Managerin zu werden.. )

Das sie nen Kopfschuss hat.. hm.. haben Lehrer nicht immer irgend ne Macke? Das färbt leider auch auf ihre Kinder ab..

Ganz klar deine Meinung sagen. Doch wenn es ihr klares Ziel ist, dann ist es wohl so, aber vielleicht nimmt sie sich deine Meinung zu Herzen.

Ihr Ziel ist aufjedenfall sehr unwahrscheinlich zu erreichen. Hoffentlich hat sie dann wenigstens einen Abschluss um ihre Zukunft zu versichern. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler in der 10. Klasse eines Gymnasiums :)

Reisende soll man nicht aufhalten. Auf Wiedersehen.👋

Wahrscheinlich wird sie eh gekränkt sein. Wenn das wirklich ihr ernst ist. 🙈